Herrliches Wetter und eine super Idee von Kea, heute mit den Hunden zu den Langen Erlen und der Wiese zu fahren! Unsere Hunde lieben es, dort Gassi zu gehen, denn entlang der Wiese lassen alle coolen Hundebesitzer ihre Hunde frei laufen. Leider ohne poor Dolly – sie laboriert an einem Kreuzbandriss…
Dug, Keas “Biber” eine eine echte Wasserratte! Rein ins kühle Element!!!
Evita hingegen ist erst mal auf die Felsen gekletter und hat sich das alles angesehen – und dann entschieden: Mir ist das heute morgen zu kalt 😉
Evita betrachtet den Terrier als “Häsi”
Die Langen Erlen mit dem Erlenpark und dem Weg entlang der Wiese ist ein ideales Naherholungsgebiet, das von den Schweizern und den Deutschen rege genutzt wird. Für mich standen hier immer die Hundebegegnungen im Vordergund. Ideal fürs Sozialisieren, wenn ein Hund noch jung ist.
Mit Monika & Filou waren wir vor vier Jahren sehr oft dort:
Jedesmal spannend für die Hunde…
.
Und auch heute haben wir wieder
interessante Leute getroffen:
Eva & René waren mit einem ganzen Rudel unterwegs. Hier noch zwei Bilder von Kea (danke, Kea ♥)
Die beiden bieten «Ferien für für Ihren Hund». Für mich eine wirkliche Möglichkeit, falls ich geschäftlich länger unterwegs sein sollte. Einen guten Platz für Windhunde zu finden ist immer schwierig. Obwohl Evita ja sehr speziell ist und extrem an mir hängt, könnte ich mir vorstellen, dass sie sich im Rudel mit den Galgos und frei (ohne Zwinger) mit Familienanschluß durchaus wohlfühlen könnte! Hier ein Bildchen von Eva und mir, (merci, Kea ♥)
.
.
.